Kombikinderwagen 3 in 1 Babyschale, Kinderwagen Komplettset Test

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kinderwagen. Alle 3 Aufsätze (Babyschale, Babywanne, Buggy) passen auf Gestell und lassen sich super einfach wechseln. Die Qualität ist sehr gut. Die Reifen sind Lufträder und sehr Groß, finde es aber super Schick. Er lässt sich sehr leicht hin und her schieben und hat eine super Federung. Der Kinderwagen beinhaltet viel Zubehör. Ich kann diesen Kinderwagen mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!


Details:

  • Zur Baby Erstausstattung gehört natürlich auch ein Kombikinderwagen. Der Springer Kinderwagen 3 in 1 beinhaltet einen BabySafe / Babyschale, eine Babywanne und einen Sportwagen.
  • In dem Kinderwagenset ist weiterhin ein Moskitonetz, Regenschutz, Wickeltasche, Getränkehalter, Sonnenschutz und Wetterfußsack enthalten. Die Babywanne hat mit einem Innenmaß von 83 cm Länge, 35 cm Breite und 21 cm, Höhe ausreichend Platz für Ihr Baby.
  • Beim CityPlus Model gibt es eine doppelte Federung (1 x am Gestell und 1 x an der Hinterachse), eine Feststellbremse, Rückenlehnenverstellung, Schwenkräder. Die Luftreifen haben ein Autoventil. Die Schiebegriff ist höhenverstellbar.
  • Das 3 in 1 Kinderwagen Kombi Set, lässt keine Wünsche offen, vom Säuglingsalter an bis hin zum Gewicht von 15 kg. Die Aufsätze lassen sich in sekundenschnelle wechseln.
Jetzt kaufen, hier klicken<-